Skip to main content

Traditionelle Preisschnapsen der IPA VBSt-Steyr

Am Samstag, 17. Februar 2018 fand wieder das traditionelle Preisschnapsen der IPA Verbindungsstelle Steyr – nun bereits zum 34. Mal -  im GH Panholzer in Kleinraming statt.

Das Turnier war ausverkauft und es konnten mehr als 50 Teilnehmer, unter ihnen auch 4 Damen, begrüßt werden. Nicht zuletzt aufgrund großzügiger Unterstützung von örtlichen Firmen war das Turnier ein voller Erfolg.

Der Sekretär der IPA-Vbst Steyr und Turnierleiter Erich WÜHRLEITNER aus St. Ulrich konnte sich bis in das Finale vorspielen und musste sich nur dem Sieger Ernst HUBER aus Steyr knapp geschlagen geben.
Im „kleinen“ Finale konnte sich Christian KALCHMAIR aus Sierning gegen Leo FICHTINGER aus Steyr durchsetzen und er belegte den 3. Platz.

Die IPA Verbindungsstelle Steyr bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen für die faire Veranstaltung und bei allen Sponsoren für die Unterstützung.

 

Alois Bitzinger
Verbindungsstellenleiter