Skip to main content

IPA VBSt Wels - Neuwahl und Neustart

Neuwahl in Wels:
Am 19. November 2018 fand die Neuwahl der Vbst. Wels statt.
Petra Datscher  wurde einstimmig zur Neuen Verbindungsstellenleiterin gewählt .

Hans Tutschek war 12 Jahre VBL, er musste dieses Amt aber aufgrund seiner dienstlichen Versetzung nach Linz abgeben. Wie er selbst betonte,  hat er kaum mehr Kontakte zu den Mitgliedern der Vbst Wels.

Petra Datscher ist es zu verdanken, dass sich ein fast dreijähriger Stillstand in der VBSt Wels zum Positiven gewendet hat. Immerhin hat die VBSt Wels einen Mitgliederstand von über 400. Zu Wels gehören ja die Bezirke Wels Land, Grieskirchen und Eferding.                                                   

Petra Datscher ist seit 1998 im Polzeidienst, zur Zeit noch bei der LPD Linz Büro L1 Öffentlichkeitsarbeit. Ab 2019 wird sie bei der LPD OÖ PK Wels im Strafamt tätig sein.
In ihrer IPA Funktion wird ihr aber Hans Tutschek als 1. Sekretär zur Seite stehen.
Wir wünschen Petra  ihren Vorstandsmitgliedern für Ihre künftige Tätigkeit zum Wohle der IPA viel Erfolg und alles Gute!

VBST Vorstand Wels
VBSt-Leiterin         Petra Datscher
1. Sekretär             Hans Tutschek
Schatzmeister:      Manfred Armbruckner
Schriftführer:         Herbert Fuchshuber
Rechnungsprüfer: Edith Prucha & Tanja Grafeneder

 

Bild:
Neuer Vorstand : v.li.n.re.: Schatzmeister Manfred Armbruckner, Schriftführer Herbert Fuchshuber,1. Sekretär Hans Tutschek, VBL Petra Datscher,Rechnungsprüfer Edith Prucha, LGO Fritz Herzog.
(Die am Foto abgebildeten Personen erklärten sich gem. Datenschutzverordnung mit der  Veröffentlichung einverstanden)

Bild und Text: Otto Steindl